Willkommen im neuen StalKerZ-Forum!

Alles für alle.
Antworten
Fr33man
Administrator
Beiträge: 20
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:14

Willkommen im neuen StalKerZ-Forum!

Beitrag von Fr33man » So 2. Apr 2017, 16:14

Lange war es ruhig um StalKerZ... zumindest was unsere Werbepräsenz angeht.

Leider wurde unser altes Forum vor langer Zeit opfer eines Hackerangriffs, der einzig die Zugangsdaten zum Mailserver im Auge hatte.

Dieser Angriff war von Erfolg gekrönt, was wiederum dazu führte, dass unser Mailserver zur Versendung von Massen-Spam missbraucht wurde. Nach bekanntwerden wurde Kurzerhand der Zugang durch Löschen des Forums und ändern aller Serverpasswörter komplett abgeschaltet.

Nun ist es an der Zeit neu aus der Asche hervorzutreten!

Das Forum ist jetzt wieder im Aufbau, was auch bedeutet, dass vieles von damals noch Fehlt und dessen Wiederaufbau eure Hilfe benötigt. Ebenso wird es einiges von damals nicht mehr geben. Was jedoch kein Beinbruch darstellen sollte.

Und jetzt viel Spaß und auf ein neues Aufleben unserer kleinen aber feiner Community.

Gruß
Fr33man :mrgreen:

V3n0M
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 23:50

Re: Willkommen im neuen StalKerZ-Forum!

Beitrag von V3n0M » Di 18. Apr 2017, 00:16

Morgan Fr33man!

Yesdaaaa, endlich!!! Phönix aus der Asche!!! :twisted: :D :twisted:

Schön zu hören, dass es mit der StalKerZ Page wieder aufwärts geht! Wir hatten zuletzt an Predis B-Day vor nem Jahr drüber gesprochen, das die Page seit längerem down is, aber du zum damaligen Zeitpunkt weder Zeit noch Lust hattest das Ganze wieder neu aufzusetzen, was auch verständlich is^^.
Ich war auch seit etlichen Monaten nicht auf der Seite, zuletzt hab ich noch ab und an mal die Spamkommentare gelöscht wenn mir langweilig war :roll: , aber es war schon abzusehen, dass ohne die Pflege und Wartung des ehrwürdigen Admins :ugeek: die Seite nicht mehr lange durchhält :o !
Hoffe, das wird jetzt so ein kleines Comeback unserer Community und wir haben wieder ein bisschen regere Beteiligung hier im Forum. Werde auf jeden Fall die restlichen Mitglieder -zu denen ich noch Kontakt habe-, darüber informieren, das die Site sich wieder im Aufbau befindet.
Find´s super, dass du die Zeit und Energie gefunden hast, Dich wieder um unsere Community zu kümmern :!:

MfG
V€n0M

Fr33man
Administrator
Beiträge: 20
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:14

Re: Willkommen im neuen StalKerZ-Forum!

Beitrag von Fr33man » So 23. Apr 2017, 18:31

Morgen V€n0M,

Ich fand es schon lange schade, dass sich das ganze - vermutlich mehr meinerseits - etwas zerstreut hat; weg gezogen, Arbeit und nicht mehr so viel Zeit wie früher, damit auch weniger Lust auf zocken...
Dann jetzt damals auch noch der Angriff auf die Page mit anschließendem Niedergang.

Ich hatte es auch schon lange vor, wieder was aufzubauen, konnte mich aber irgendwie nicht so dazu aufraffen. Jetzt hab ich letztens eh was machen müssen und hab mich ganz spontan dazu entschlossen wieder ein Forum aufzusetzen. Ich werde diesmal aber nicht mehr so viel individuelles zeuch einbauen. Das macht die Pflege extrem schwer und ich will einen zweiten Angriff kein einfallstor mehr bieten.

Aber gut, ein Forum ist doch schon mal ned Verkehrt.
Die nächsten Wochen versuche ich auch die alten Bilder wieder mit aufzunehmen und so doch bisschen was von damals zu erhalten. Gut Ding will Weile haben.

Ebenso wollte ich eigentlich nach einpflegen der Bilder und was mir sonst noch so eingefallen wäre, ne rundmail raus hauen. Aber du warst dann ja schneller :D

Bin jetzt erstmal noch auf Montage in england. Danach mach ich hier mal bisschen weiter.

Bis dahin.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste